Mo., 23. Aug. | ZOOM

UnshakenBond: Von Vertrauen & Bedingungslosigkeit

Die dritte Woche
UnshakenBond: Von Vertrauen & Bedingungslosigkeit

Quick Infos

23. Aug., 19:00 – 21:00
ZOOM

Über die Veranstaltung

Die letzte Woche bricht an und das Thema Vertrauen und Bedingungslosigkeit begleitet uns... 

Häufig sind es unsere Erwartungen, die zwischen dem friedvollen Miteinander stehen. Jetzt, wo du die wahre Essenz deines Pferdes kennst, fällt es vielleicht leichter, bestimmte Bedingungen loszulassen und dafür offen für neue Möglichkeiten zu sein. In dieser Woche wird alles noch einmal vertieft.

Für dieses Meeting brauche ich wieder Videos aller Teilnehmer:innen - am besten von eurem freien Miteinander (bitte auch hier wieder im Querformat filmen lassen und ungeschnitten hochladen).

https://horsensation.wetransfer.com/

Oder im DropBox Ordner.

Herzlich, Christina

Diese Veranstaltung teilen